Lern- & Fernförderung (LFF) kostenfrei: Jetzt Englisch noch dazu!

Das Interesse und die positive Resonanz gibt uns Recht: Es besteht ein großer Bedarf an ordentlichen Fernunterrichtsmaterialien!

In der ersten Woche des kostenfreien Angebots von Lern- & Fernförderung (LFF) für Eltern haben diese mit ihren Kindern über 1.000 persönliche Förderhefte für eine individuelle Förderung in Deutsch und Mathematik erstellt.

Zuhause bleiben und lernen ist die richtige Antwort auf die weltweite Krise!

Nun legen wir nach und fügen auch noch die Lernplattform Learnedy.com für Englisch kostenfrei dem Angebot hinzu! Vielen Dank an die American Dyslexia Association für die Unterstützung!

Learnedy baut auf demselben Prinzip auf wie Lern- & Fernförderung (LFF): Pädagogische Förderdiagnose – Individuelles Förderprogramm – Regelmäßige Lernerfolgskontrolle, ist jedoch für das Fach Englisch ausgelegt.

Über https://eltern.fernfoerderung.com können sich Eltern kostenfrei und ohne Verpflichtungen registrieren und bis zum Schuljahresende in Deutsch, Mathematik und nun auch für Englisch persönliche Förderhefte für die Kinder erstellen.

Vielen Dank für Ihr Interesse! Wir bemühen uns im Dienste aller lernenden Kinder!

Veröffentlicht unter Allgemein, Bildung, Materialien
Schlagworte: , , , , , , , ,


Suchbild des Tages
Lerndidaktikerin Fernstudium