Trainerin des Monats September 2022: Verena Heitzmann aus Steyr, OÖ

Frau Verena Heitzmann aus Steyr, Oberösterreich wurde vom EÖDL als „Trainerin des Monats“ September 2022 ausgewählt. Wir bedanken uns bei ihr für ihren Einsatz „Im Dienste legasthener Menschen!“

Im September können sich Interessierte diverse Informationsmaterialien zu den Themen Legasthenie, Dyskalkulie und Lernen (z.B. Tipps für Lesen/Schreiben/Rechnen/Lernen, Quick Reference Maps, Legasthenie & Dyskalkulie V DVD-Roms etc.) kostenfrei im Lerninstitut bei Frau Heitzmann abholen.

Eine kurze Vorstellung meiner Person: 

Verena Heitzmann, diplomierte Legasthenietrainerin und Lerndidaktikerin

Hallo! Mein Name ist Verena Heitzmann und ich bin die „Trainerin des Monats“ September 2022 des Ersten Österreichischen Dachverbandes Legasthenie (EÖDL). Als betroffene Legasthenikerin, die glücklicherweise bereits in der Volksschule auf die richtigen Lehrer und Unterstützung gestoßen ist, fühle ich mich besonders berufen, legasthenen Kinder zu helfen. Ich kann mich somit sehr gut in die Gedankenwelt von legasthenen Kindern hineinversetzen.

Aufgrund dieser positiven Entwicklung möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung im Umgang mit Legasthenie weitergeben. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildungen zur diplomierten Legasthenietrainerin und Lerndidaktikerin beim EÖDL zu absolvieren, um junge Menschen qualifiziert zu fördern und ihnen dabei zu helfen, sich weiterzuentwickeln.

Als diplomierte Legasthenietrainerin habe ich den EÖDL bei der Erstellung von Arbeitsmaterialien für die Fremdsprache Englisch unterstützt. Ich weiß, dass mein Input somit betroffenen Kindern sogar weltweit hilft.

Ich habe mir nun vorgenommen, in Steyr (OÖ) betroffene Eltern, Lehrer und die Öffentlichkeit über dieses Thema aufzuklären und habe in meinem neuen Lerninstitut in der Haratzmüllerstraße 82 die Infomaterialien des EÖDLs zum kostenfreien Abholen aufgelegt. Vereinbaren Sie per E-Mail oder Anruf ein kostenfreies Erstgespräch!

Was ich biete: 

  • Legasthenietraining
  • Lerndidaktik
  • Lernförderung für Schulkinder, Vorschulkinder und (junge) Erwachsene
  • Testungen 
  • Nachhilfeunterricht in Deutsch
  • Training in Englisch bis zur 8. Schulstufe

Was meine Tätigkeit besonders macht: 

  • Online Testungen und Training 
  • Intensivtraining in den Ferien
  • Direktgespräche mit Klassenlehrer/innen meiner Trainingskandidaten

Besondere Termine in der nächsten Zeit: 

Tag der offenen Tür am Montag, den 12.09.2022 von 13:00-18:00 Uhr. Ich freue mich auf Ihren Besuch und ein Gespräch mit Ihnen!

Wo Sie mich finden bzw. wie Sie mich kontaktieren können: 

Verena Heitzmann
Diplomierte Legasthenietrainerin
Diplomierte Lerndidaktikerin
Haratzmüllerstraße 82/205
4400 Steyr
0676/7071711
verena@lerninstitut.eu
www.lerninstitut.eu
Facebook: www.facebook.com/mehrErfolginderSchule
Instagram: www.instagram.com/lerninstitut.eu
Termine nach Vereinbarung.

Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte: , , , , ,
Top Weiterbildung 2022


Suchbild des Tages
Lerndidaktikerin Fernstudium