„Köpfe des Jahres 2022“ – Nominierung der KLEINEN ZEITUNG

Wir wurden als Verein Schultüte zur Wahl der „steirischen Köpfe des Jahres 2022“ nominiert!

Wir wissen nicht, wem wir es zu verdanken haben, aber es ehrt uns sehr, dass wir als gemeinnütziger Verein mit unseren Arbeiten zur frühen mathematischen Bildung und Lernförderung in der Kategorie „Soziales Gewissen“ für die Süd- und Weststeiermark nominiert wurden!

Bis 31. Dezember kann jeder an diesem Online-Voting teilnehmen.
Informationen dazu findet man unter: https://specials.kleinezeitung.at/koepfedesjahres/steiermark/

Herzlichen Dank für Ihre/ Eure Unterstützung!

Mit lieben Grüßen

Mag. Roswitha Hafen

Heil- und Sonderpädagogin, dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin
Lehrveranstaltungen für PädagogInnen: Land Stmk. / Stadt Graz / Pädagogische Hochschule Graz
Referentin für frühe math. Bildung (nach Prof. Preiß)
Elternbildungsvorträge
Obfrau vom Präventionsteam Schultüte
Voglbichl 6a, 8562 Mooskirchen
Tel.: 0681-10439034
E-Mail: roswitha@hafen.or.at
Internet: www.vereinschultuete.at
Instagram: verein.schultuete

Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte: , , ,
Top Weiterbildung 202


Suchbild des Tages
Lerndidaktikerin Fernstudium